Über den Leiter

Musikalischer Leiter ist Michael Kelleni aus Freudental, der Dank seiner langjährigen Erfahrung als Musiker und Multi-Instrumentalist tatkräftige Unterstützung bei der musikalischen Arbeit leistet. Als organisatorischer Leiter ist er zudem Ihr Ansprechpartner für Buchungsanfragen.

 

Seit über 20 Jahren Pianist, erlernte er autodidaktisch u.a. Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug und ein paar Nischeninstrumente wie die Ukulele. Größen- und tastenmäßig triumphiert in seinem spielerischen Repertoire aber definitiv die Kirchenorgel, für die er über den Befähigungsnachweis der Evang. Landeskirche verfügt.

 

Das Arrangieren stilistisch unterschiedlicher Musikstücke ist seine musikalische Stärke und kommt nicht nur bei der Vocal Variety zum Einsatz, sondern sorgt u.a. auch bei seiner Band Rustics für abwechslungsreiche musikalische Überraschungen.